• Jobs Job bei ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Ludwigshafen am Rhein

Organisation / Verwaltung

Ludwigshafen am Rhein

Mitarbeiter (m/w) Bereich Sekretariat und Empfang ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG Ludwigshafen am Rhein zur Betreuung und Bewirtung der Gäste gesucht.

Mitarbeiter (m/w) Für Sekretariat Und Empfang (vollzeit) Ist Eines Der Führenden Unternehmen In Deutschland Für Das Management Von Profifußballspielern Und Zählt Weltweit Zu Den Top 10 In Diesem Segment Es Erwartet Sie Ein Junges Leistungsorientiertes Und Familiäres Team Ein International Ausgerichtetes Unternehmen Sowie Eine Sehr Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Für Unseren Standort Ludwigshafen Am Rhein Suchen Wir Kurzfristig Einen Mitarbeiter (m/w) Für Sekretariat Und Empfang (vollzeit) Ihre Tätigkeitsgebiete: Sie Verantworten Den Gesamten Empfangsbereich Und Sind Für Die Betreuung Und Bewirtung Unserer Gäste Zuständig Am Telefon Sind Sie Erster Ansprechpartner Und Repräsentieren Das Unternehmen Nach Außen Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Der Meeting-räume Sowie Für Das Gesamte Erscheinungsbild Des Büros Sie Bearbeiten Außerdem Die Post Und übernehmen Aufgaben Im Bereich Termin- Und Reisemanagement Sie Organisieren Und überwachen Eine Reihe Von Externen Dienstleistern Je Nach Interesse Und Eignung Werden Ihnen Weitere Aufgaben Und Verantwortungen übergeben Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Als Bürokauffrau/-mann Hotelkauffrau/-mann O ä) Von Vorteil Ist Berufserfahrung In Einem Internationalen Berufsumfeld Hervorragende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (level B2/c1) Vorausschauende Selbststrukturierte Arbeitsweise Und Organisationstalent Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Freundliches Und überzeugend-souveränes Auftreten Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Flexibilität Interesse Am Fußball Ist Willkommen Aber Keine Zwingende Voraussetzung Passt Diese Aufgabe Zu Ihnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (vollständige Bewerbungsunterlagen Samt Zeugnissen Ausschließlich Per E-mail In Einem Dokument Pdf-format Max 10 Mb) Mit Dem Betreff "empfang" Incl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@tv Gmbh & Co Kg Sternstraße 166 67063 Ludwigshafen Tel: 0621 - 59 126 0 Wwwtv Bürokaufmann Hotelkaufmann Organisation Empfang Verwaltung Telefondienst Postbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Besucherempfang Kundenempfang Gästebetreuung Büro Management Sekretär Reisemanagement Terminierung Büromanagement Kaufmann Bürokaufmann Hotelkaufmann Organisation Empfang Verwaltung Telefondienst Postbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Besucherempfang Kundenempfang Gästebetreuung Büro Management Sekretär Reisemanagement Terminierung Büromanagement Kaufmann Mitarbeiter (m/w) Bereich Sekretariat Und Empfang Zur Betreuung Und Bewirtung Der Gäste Gesucht Ludwigshafen Am Rhein Bürokaufmann Hotelkaufmann Organisation Empfang Verwaltung Telefondienst Postbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Besucherempfang Kundenempfang Gästebetreuung Büro Management Sekretär Reisemanagement Terminierung Büromanagement Kaufmann

Mitarbeiter/in Buchhaltung
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter Außendienst (m/w) / Player Service im Außendienst
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Talentscout und -berater im Fußball (m/w)
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Friedrichsfelde)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

GIS Trainer/Trainerin
   RIWA GmbH (Innenstadt)